Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.

Instagram

1478 m² Cosplay-Welt

Cosplayer sind eine tolle Community und der Grund für eine bunte, schöne und vielseitige GAMEVENTION im letzten Jahr. Auf 600 m² konnten sich unsere Cosplayer austoben, Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen oder ihre Kostüme ausstellen.

In diesem Jahr setzten wir für alle Cosplayer noch einen oben drauf. Denn wir planen für Euch die ganze Etage der Halle B3 ein. Somit wird die Cosplay Area mehr als doppelt so groß wie im Vorjahr. Es erwarten Euch tolle Foto-Locations, Aussteller, ein Cosplay-Contest und viele weitere Programmpunkte.

Cosplay Contest

Für unsere Teilnehmer des Cosplay-Contests gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Vielen Dank für Euren Auftritt mit den tollen und eindrucksvollen Kostümen im letzten Jahr. Auch dieses Jahr planen wir einen Cosplay-Contest für alle Cosplayer. Genaue Informationen zur Anmeldung und den Preisen folgen in Kürze.

Eindrucksvolle Cosplays

Die Transformer-Cosplays von AJ Designs sind äußerst eindrucksvoll und ein Hingucker für alle Besucher. Mit Ihren fast 3 Meter großen Kostümen liefen sie durch unsere Halle und waren somit ein laufendes Highlight für Euch und uns. Ob sie uns dieses Jahr wohl wieder besuchen werden?

Freundschaft unter Cosplayern

Bei uns werden die ungewöhnlichsten Freundschaften geschlossen. Sir Highlord und die Ghost Busters verstehen sich blendend.

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Infos zur GAMEVENTION 2020