Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.

Instagram

GAMEVENTION STREAMER AREA

STREAME LIVE VON DER GAMEVENTION

Zahlreiche Streamer haben im letzten Jahr die GAMEVENTION besucht oder in unserer Streaming Corner den „LIVE“ Knopf gedrückt und ihre Community unterhalten. Auch in diesem Jahr geben wir Streamern die Möglichkeit live von der GAMEVENTION zu berichten und sich einer der begehrten Streaming Slots zu sichern.

Weitere Informationen zum Anmeldeprozess erhaltet ihr in Kürze.

CHARITY STREAM

Uns ist wichtig mit der GAMEVENTION etwas Gutes zu tun und somit haben wir den Charity-Stream ins Leben gerufen. Bereits im letzten Jahr haben sich diverse Streamer engagiert und dieses Format unterstützt. Auf dem Twitch Kanal der GAMEVENTION wurde gesungen, getanzt, Konfetti geworfen und gelacht. Um Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht und um ihnen in einer schwierigen Phase etwas Kraft zu geben. Am Ende staunten wir nicht schlecht, denn die GAMEVENTION Community hat innerhalb von 20 Stunden satte 7.200 € zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke und Gaming-Aid gespendet. Wir können gar nicht beschreiben wie stolz wir auf Euch sind – Vielen Dank an alle Spender!

Am Ende der GAMEVENTION haben unseren Charity-Stream 83.104 Zuschauer verfolgt und wir hatten bis zu 8.000 Zuschauer gleichzeitig. Unter allen Spendern wurde unter anderem ein Auto und eine Reise nach Schweden verlost.

Auch in diesem Jahr planen wir gemeinsam mit unserem Partner 1st-U Influencer Management einen Charity Stream für den guten Zweck mit tollen Preisen für die Community. Folgt am besten schon jetzt dem offiziellen GAMEVENTION Twitch-Kanal, um nichts zu verpassen.

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Infos zur GAMEVENTION 2020