Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.

Instagram

VOLUNTEER WERDEN

Um unseren Besuchern ein großartiges Event bieten zu können, werden noch freiwillige Helfer in den verschiedensten Bereichen benötigt. Akkreditierung, Ticketing, Auf- und Abbau, Station Support, Zuschauer-Service und vieles mehr. Überall spielen Volunteers eine enorm wichtige Rolle.

Du bist ein Teamplayer, gaming-affin und motiviert, um beim größten Esports und Community Festival Norddeutschlands mitzuwirken? Dann bist du hier genau richtig! Werde noch heute Teil unserer großartigen Volunteer-Community.

Wir bieten:

  • ein spannendes Tätigkeitsfeld bei einem einzigartigen Gaming Festival
  • aktive Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • kostenlosen Eintritt an allen Veranstaltungstagen für dich und deinen Lieblingsmenschen
  • Verpflegung während deiner Einsatzzeiten
  • ein Volunteer-Zertifikat zur Bestätigung deines Einsatzes
  • exklusive GAMEVENTION GOODIES
  • einen Volunteer-Abend im Anschluss an die GAMEVENTION – mit kühlen Drinks, leckerem Essen und viel Spaß mit dem Rest der Volunteer-Crew

Wenn du also zwischen dem 17.06. und dem 22.06. noch nichts vorhast, dann melde dich mit einem kurzen Motivationsschreiben unter der Mailadresse: volunteers@gamevention.de

DANKE

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Volunteers, die uns bei der ersten GAMEVENTION tatkräftig unterstützt haben. Wir danken Euch von Herzen für den Einsatz und freuen uns auf die gemeinsame GAMEVENTION 2020.


Als Zeichen unserer Dankbarkeit, haben wir für Euch einen schönen Abend mit Buffet, kühlen Getränken, Loot und viel Tower Tag organisiert.

Auch wir hatten viel Spaß und planen nach der GAMEVENTION 2020 ein weiteres Volunteer-Treffen.

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Infos zur GAMEVENTION 2020